Logo Mellies Immobilien

  • AGB`S
  • "Enter your caption here"

 

Objekt 9040


bergen Dumme
   
 

 

 

 

 

   

Das hier zu verkaufende Baugrundstück hat eine Größe von 1535 qm und ist rechtwinkelig geschnitten. Es befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet in Bergen an der  Dumme.  Alle Versorgungsleitungen liegen direkt an der Straße an. Eine Baugenehmigung für ein Einfamilien-oder Zweifamilienhaus liegt aus dem Jahr 2003 vor. Der jetzige Eigentümer wollte damals nun doch nicht bauen und trennt sich von seinem schönen Baugrundstück nun.
Zusammenfassung:  1535 qm Grundstücksgröße   
                                      Alle Versorgungsleitungen  liegen an der Straße an der Straße.

Ein einmaliges Baugrundstück in einem ruhigen Wohngebiet zu einem Preis von 25.000 € sucht einen Bauherren oder Bauherrin.



Kinowerbung - Von Mellies Immobilien


 


 

 

Fragen/ Antwort

 


 

"Aus gegebenem Anlass! Ein fremdes Grundstück zu betreten „ob nun bewohnt oder unbewohnt, ob eingezäunt oder nicht, ob es zum Verkauf oder zur Vermietung steht“ ist immer ein Hausfriedensbruch (eine Straftat). Da es immer mehr Anzeigen von Eigentümern, Nachbarn oder Passanten gibt, kann ich nur vor dem Betreten (ohne Genehmigung) von fremden Grundstücken warnen!"