Logo Mellies Immobilien

  • AGB`S
  • "Enter your caption here"

 

Objekt 1757


 

Bungalow in Olderstadt
 

Offerte vorlesen

 
 
 

Imposanter Bungalow mit 10 Zimmern und Park!

Die Immobilie ist das Richtige für Menschen, die stilvoll und einzigartig wohnen wollen. Auf ca. 550 m² finden Sie hier das Ambiente, um sich wohl zu fühlen. Die Räume im Erdgeschoss sind großzügig und offen gestaltet, selbst der Eingangsbereich gleicht mit ca. 67 m² eher einer großzügigen Halle als einer Diele. Große Fensterfronten lassen die einzelnen Räume hell und freundlich erstrahlen. Derzeit ist diese Diele in einem Ess- und einen Eingangsbereich unterteilt, natürlich liegt die zukünftige Gestaltung bei Ihnen. Das Wohnzimmer ist mit ca. 59 m² etwas kleiner aber nicht weniger imposant. Die Küche ist voll eingerichtet. Aber nicht nur die Einbauküche ist vorhanden, bei Gefallen können auch die Möbel in den anderen Räumen übernommen werden.
Neben dem Wohntrakt gibt es einen separaten Schlaftrakt. Hier befinden sich neben dem Badezimmer und der Toilette zwei Schlafzimmer und ein Ankleidezimmer.

Im Souterrain befindet sich eine ca. 110 m² neu errichtete 2-Zimmerwohnung mit eigenem Außeneingang im Erstbezug! Desweiteren sind für beide Stockwerke noch eine Sauna, ein Duschraum und ein Kaminzimmer mit Bar vorhanden. Die ehem. Schwimmhalle wurde von einer Fachfirma stillgelegt und fachmännisch überbaut, sodass ein großer heller Saal im Souterrain entstanden ist.


Film

 



Außergewöhnlich und individuell ist auch das ca. 5350 m² große Grundstück. Es ist parkähnlich angelegt und wird von einem Gärtner gepflegt. Betritt man die angrenzende Terrasse, fällt der Blick auf einen Naturteich umgeben von einheimischen Gehölzen.

Große Flächen des Gartens sind mit Rasen bepflanzt, und mehrere Stellplätze bieten neben der Garage Platz für das Auto. Umzäunt ist das Grundstück mit einem Zaun, dessen Tor und Tür sich aus der Wohnung heraus steuern lassen.

Das Haus ist in einem sehr gepflegten Zustand. Es wurde in den letzten Jahren immer wieder modernisiert. Die Materialien, die hierfür verwendet wurden, sind sehr hochwertig, genau wie das Mobiliar, welches mit genutzt werden kann.

Das Anwesen befindet sich in Oldenstadt, einem Stadtteil von Uelzen. Die Innenstadt von Uelzen, eine Stadt, die die Nachfrage nach Immobilien kaum bewerkstelligen kann, ist gerade einmal 3 km entfernt.

 

Wohnfläche im Erdgeschoss
ca. 275 m²
Wohntrakt:       
Windfang ca. 4 m²
Eingangsbereich ca. 68 m²
Wohnzimmer ca. 59 m²
Esszimmer ca. 23 m²
Küche ca. 15 m²
Gäste-WC ca. 2 m²
Garderobe ca. 6 m²
Schlaftrakt: Flur ca. 8 m²
Toilette: ca. 6 m²
Badezimmer ca. 16 m²
Schlafzimmer 1 ca. 25 m²
Schlafzimmer 2 ca. 25 m²
Ankleidezimmer (Durchgangszimmer) ca. 19 m²

Wohnfläche im Souterrain
ca. 230 m²
Gästewohnung:
Wohnzimmer ca. 24 m²
Schlafzimmer ca. 24 m²
Küche mit hochwertiger EBK. ca. 18 m²
Diele ca. 24 m²
Vorflur ca. 2 m²
Bad ca. 3 m²
Sonstiges ca. 15 m²

Sonstige Räume im Souterrain
Kaminzimmer ca. 36 m²
Ehemals Schwimmbad/ Saal ca. 72 m²
Bad
Sauna
Umkleideraum
Heizraum

Allgemein
Fenster: Wärmeschutzverglasung
Heizung: Zentralheizung
Sonstiges:                         
- Möbel optional
- Garage
- Parkplätze
- Elektrisch gesteuertes Gartentor und -tür

Fragen/ Antwort

 


 

"Aus gegebenem Anlass! Ein fremdes Grundstück zu betreten „ob nun bewohnt oder unbewohnt, ob eingezäunt oder nicht, ob es zum Verkauf oder zur Vermietung steht“ ist immer ein Hausfriedensbruch (eine Straftat). Da es immer mehr Anzeigen von Eigentümern, Nachbarn oder Passanten gibt, kann ich nur vor dem Betreten (ohne Genehmigung) von fremden Grundstücken warnen!"

Kinowerbung - Von Mellies Immobilien