Offerte 1875 Zweifamilienhaus in ruhiger Lage

,
 
Zusammenfassung

 

Zusammenfassung: Baujahr: ca. 1995
Grundstück: ca. 1876 m²
Wohnfläche: ca. 2x 95 m²
Zimmer:
Erdgeschoß: 
Wohnzimmer, Küche, 3 Schlafzimmer, Badezimmer, Terrasse
Souterrain: 
Wohn- und Esszimmer, Küche, 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer Fenster: Wärmeschutzverglasung
Heizung: Öl-Zentralheizung Baujahr 1995
Sonstiges:
- Garage
-Gartenhaus

Maklerprovision: 2,95 % vom Käufer inkl. MwSt.

Objektfilm
Einfamilienhaus

Wiedel bei Uelzen/ Lüneburg

..
Ein Haus mit zwei Gesichtern
Ein- bis Zweifamilienhaus in Wriedel

Von der Straße sieht man ein kleines, solides Block- oder Bohlenhaus und ist sofort in Urlaubsstimmung. Geht man etwas dichter heran, erkennt man, dass Holz nicht der einzige Baustoff ist, der hier verbaut wurde, und dass das Haus gar nicht so klein ist, wie es im ersten Moment scheint.
Das Haus steht auf einem Hanggrundstück, aus diesem Grund ist von der Straßenseite nur das Obergeschoss als Holzhaus zu erkennen. Das Untergeschoss öffnet sich zur Gartenseite und ist aus massivem Stein gemauert.
Geplant wurde das Haus als Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung. Das Untergeschoss wird derzeit vom Eigentümer selbst bewohnt und das Obergeschoss ist vermietet. Die Wohnung im Obergeschoss betritt man durch den Haupteingang des Hauses. Wie im Außenbereich erkennt man auch im Inneren den skandinavischen Baustil des Hauses. Die Wände sind teilweise mit Holz gestaltet und geben der Wohnung den typischen Blockhaus-Charakter. Eine großzügig geschnittene Diele führt in die einzelnen Zimmer. Die Räume sind hell geschnitten. Auf ca. 97 m² Wohnfläche findet man 3 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Küche, 1 Bad, 1 Flur und 1 Diele. Wie in den meisten Häusern ist auch hier das Wohnzimmer der größte Raum. Ein Treffpunkt für die ganze Familie mit ca. 31 m² Wohnfläche.
Auch im Untergeschoss ist das Wohn- und Esszimmer mit ca. 29 m² der größte Raum. Daneben gibt es hier 1 Küche, 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer.
Die Hanglage des Grundstücks offenbart beim Blick aus der Terrassentür die unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten des Gartens. Das Design der Wohnung lässt schon jetzt keine Wünsche offen. Hochwertige, aufeinander abgestimmte Materialien geben der Wohnung einen gemütlichen Charakter.
Vor Ort befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Nach Uelzen sind es ca. 22 km, nach Lüneburg ca. 31 km und nach Munster gerade einmal ca. 17 km.

Energieausweis

 Energiebedarf
In Arbeit kWh/(m²a)
 Energieeffizienzklasse
 Anlagentechnik
 0
 Energieträger
 Gas

 

Aus gegebenem Anlass! Ein fremdes Grundstück zu betreten „ob nun bewohnt oder unbewohnt, ob eingezäunt oder nicht, ob es zum Verkauf oder zur Vermietung steht“ ist immer ein Hausfriedensbruch (eine Straftat). Da es immer mehr Anzeigen von Eigentümern, Nachbarn oder Passanten gibt, kann ich nur vor dem Betreten (ohne Genehmigung) von fremden Grundstücken warnen!".

Infobrief

 

Kostenlosen Infobrief bestellen!

Hier erhalten Sie kostenlos schon 10 Tage vor der Onlineschaltung alle Immobilien vorgestellt ! Wir benötigen nur Ihre E-Mail Adresse. Sie können sich jeder Zeit selber wieder austragen.

Eintragen