Offerte 1819 Uelzen Stadt

,
 
Zusammenfassung

Wohnfläche: ca. 210 m²
9 Zimmer
Balkon

Grundstück: 820 m² Eigenland
Überdachte Terasse
Heizung:  Gas 2016
Phototermie- Anlage
Doppelgarage

Maklerprovision: 5,95 % vom Käufer inkl. MwSt.

Objektfilm
Großzügig geschnittenes Einfamilienhaus

Uelzen Stadt

So etwas kommt so schnell nicht wieder vor!

Wie die Familie, die es derzeit noch bewohnt, ist auch dieses Haus mit den Jahren gewachsen. Aus einem kleinen Siedlungshaus mit ca. 110 m² Wohnfläche, die sich auch noch zwei Familien teilten, wurde ein großzügig geschnittenes Einfamilienhaus mit ca. 210 m² Wohnfläche.
Sie betreten das Haus und fühlen sich sofort wie zuhause. Es wurde in den letzten Jahren umfangreich modernisiert und renoviert. Jetzt ist es modern eingerichtet, ein bisschen Landhaus- und ein bisschen Vintage-Stil. Die gestalterischen Elemente harmonisieren nicht nur miteinander, sondern auch mit der Architektur des Hauses.

Die Räume sind hell und großzügig geschnitten. Wie bei den meisten Häusern ist auch hier das Wohnzimmer der größte Raum im Haus. Mit ca. 29 m² hat die Familie viel Platz, z. B. für gemütliche Familienabende. Das Haus ist sehr kinderfreundlich gestaltet. Im Obergeschoss befinden sich drei Zimmer, in denen sich jedes Kind sein eigenes Reich geschaffen hat. Ein Raum, in dem es sich mit Freunden zurückziehen kann, oder einfach nur für sich ist. Neben den drei Kinderzimmern befindet sich noch das Elternschlafzimmer im Obergeschoss. Von hieraus führt eine hölzerne Treppe in ein kleines Zimmer unter dem Dach. Ein idealer Platz für ein eigenes Ankleidezimmer oder einfach ein Zimmer, für die Dinge, die man nicht täglich benötigt. Auch im Obergeschoss gibt es ein Badezimmer mit Wanne. Ein kleines Bad mit Eckbadewanne, Waschbecken und Toilette.

Aber nicht nur das Haus ist kinderfreundlich eingerichtet, sondern auch bei der Gartengestaltung hat man darauf Wert gelegt, dass sich die Kinder wohl fühlen. Derzeit ist der eigene Spielplatz eine der Hauptattraktionenim Garten. Doch auch für die Großen ist gesorgt:Eine überdachte Terrasse lädt dazu ein, die freie Zeit im Freien zu verbringen.
Nicht nur das Haus ist etwas ganz Besonderes, sondern auch die Lage. Direkt in einer der beliebtesten Gegenden in Uelzen. Fernab vom Straßenlärm und doch ist der Supermarkt nur ein Katzensprung entfernt. Auch der Weg zum Kindergarten ist nicht weit.

Energieausweis

 Energiebedarf
158,8 kWh/(m²a)
 Energieeffizienzklasse
 E
 Anlagentechnik
 2016
 Energieträger
 Gas / Photothermie

 

Aus gegebenem Anlass! Ein fremdes Grundstück zu betreten „ob nun bewohnt oder unbewohnt, ob eingezäunt oder nicht, ob es zum Verkauf oder zur Vermietung steht“ ist immer ein Hausfriedensbruch (eine Straftat). Da es immer mehr Anzeigen von Eigentümern, Nachbarn oder Passanten gibt, kann ich nur vor dem Betreten (ohne Genehmigung) von fremden Grundstücken warnen!".

Sanierungsarbeiten
1. Dach: Das Dach wurde im Rahmen der 1994 - 1995 durchgeführten Erweiterungsbaumaßnahme vollständig erneuert (Balkenkonstruktion + Dachziegel)
2. Fassade: Das Haus wurde 1977 vollständig mit Klinkersteinen versehen. Im Bereich des Anbaus 1995 wurde im dortigen Bereich bereits ein Wärmeverbundsystem verwendet. Zusätzlich wurde an einem Giebel 2012 der Klinker entfernt und durch ein modernes Wärmeverbundsystem ersetzt. Weiterhin wurden 2013 vorhandene Holzelemente (Dachüberstände etc.) von einem Malerbetrieb gestrichen.
3. Fußböden: Seit 2007 wurden kontinuierlich alle Fußböden des Hauses erneuert, im EG teilweise mit neuem Estrich.
4. Leitungen: Im Rahmen der aufgeführten Umbaumaßnahmen erneuert. 5. Wasser: Mit Umbaumaßnahmen sukzessive mit erneuert
6. Strom: Im Rahmen der Umbaumaßnahmen teilweise mit erneuert
7. Bäder: Keller: 1995, Erdgeschoss: 2x 2007, 1x 2017, 1. OG: 2013

Infobrief

 

Kostenlosen Infobrief bestellen!

Hier erhalten Sie kostenlos schon 10 Tage vor der Onlineschaltung alle Immobilien vorgestellt ! Wir benötigen nur Ihre E-Mail Adresse. Sie können sich jeder Zeit selber wieder austragen.

Eintragen