Logo Mellies Immobilien

  • AGB`S
  • "Enter your caption here"

Objekt 1805


   
 
 
 

Einmaliges und exclusives Grundstück am Arendsee mit Blockhaus

Das hier zu verkaufende Grundstück am Arendsee  ist einmalig und traumhaft zu gleich. Die Größe beträgt  720 qm! Hier kann man die Seele baumeln lassen und mal richtig durchatmen.
So ein Grundstück auf dem Markt ist sehr selten.
Wir haben ein naturbelassenes Grundstück mit schönem Blockhaus und einem gemeinschaft-lichen Steg mit Seezugang. Das Grundstück verfügt  über einen  Stromanschluss mit Verteiler und einen eigenen Brunnen, dennoch ist ein Wasseranschluss ans öffentliche Trinkwasser ebenfalls vorhanden. Das Abwasser wird in einen speziellen neuen Abwassertank geleitet und nach Bedarf vom Wasserverband entleert. Auf dem Grundstück ist noch ein alter kleiner Bungalow aus DDR Zeiten vorhanden. Dieser diente als Atelier und Abstellraum für die Wassersportgeräte. Das neue und gut isolierte Blockhaus verfügt über ein modernes Duschbad mit Durchlauferhitzer, einen großzügigen Wohn-und Essbereich mit Küche und einem Schlafboden. Ein kleines Schlafzimmer/ Wirtschaftsraum ist auch noch da. Die komfortable Raumaufteilung sehen Sie auch im Anhang.
Zum Grundstück gehört direkt am Arendsee eine Gemeinschaftssteganlage mit besten Voraussetzungen für viele Wassersportarten. Rund um den See gibt es Wander-und Radwege!




Zusammenfassung:  720 qm Grundstücksgröße,   eigener Brunnen   
                                      Stromanschluss mit Verteilung
                                     gegossene Bodenplatte mit Blockhaus und kleinem Bungalow
                                     Trinkwasserleitung, Abwassersammelgrube neu mit Genehmigung
                                     Gemeinschaftssteganlage für Wassersport
Ein einmaliges und seltenes Seegrundstück zu einem Preis von 95.000 € verkaufen wir hier.


 

Fragen/ Antwort

 


 

"Aus gegebenem Anlass! Ein fremdes Grundstück zu betreten „ob nun bewohnt oder unbewohnt, ob eingezäunt oder nicht, ob es zum Verkauf oder zur Vermietung steht“ ist immer ein Hausfriedensbruch (eine Straftat). Da es immer mehr Anzeigen von Eigentümern, Nachbarn oder Passanten gibt, kann ich nur vor dem Betreten (ohne Genehmigung) von fremden Grundstücken warnen!"