Logo Mellies Immobilien

  • AGB`S
  • "Enter your caption here"

Objekt 1802


Einfamilienhaus in Bad Bodenteich
   
 
 
 

Modernes Einfamilienhaus für hohe Ansprüche in Bad Bodenteich
Angucken, einziehen und wohnen!

Dieses Einfamilienhaus ist etwas ganz Besonderes.
Der Grundriss ist modern, offen und hell gestaltet. Er sorgt für eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt.
Auf ca. 164 m² bietet dieses Haus viel Platz für die Familie und für Ihre eigenen und individuellen Gestaltungsideen.
Das Wohn- mit anschließendem Esszimmer ist mit insgesamt 48 m² der größte Raum im Haus. Schon aufgrund der Größe wirkt dieser Raum hell und freundlich. Ein ganz besonderer Hingucker ist die offene Trennwand. Sie trennt das Wohn- und Esszimmer optisch voneinander. Der Durchbruch wird durch ein offenes mit Schnitzereien versehenes Fachwerk getragen. Das Wohnzimmer allein betrachtet hat eine Größe von ca. 30 m². Jedoch lässt die Fensterfront diesen Raum viel größer erscheinen. Wer es lieber mag, dass das Esszimmer vom Wohnzimmer getrennt ist, kann natürlich den Durchgang jederzeit und ohne Probleme schließen.
Auch die Küche ist mit ca. 18 m² nicht klein. Für Eilige ist eine hochwertige Einbauküche im zeitlosen Design und tadellosen Zustand bereits vorhanden. Durch die Anordnung der Fenster wird auch dieses Zimmer durch ein natürliches Licht erhellt. Und wie im Wohnzimmer gibt es auch von hier aus einen Zugang zum Garten.
Neben dem Wohn- und Esszimmer und der Küche gibt es im Erdgeschoss noch einen Haushaltsraum mit den nötigen Anschlüssen für Waschmaschine und Trockner. Das Badezimmer mit Dusche und WC sorgt dafür, dass kein Stress entsteht, wenn das Badezimmer im Obergeschoss einmal besetzt sein sollte.


Film

 


 

Eine exklusive vom Tischler maßgefertigte Treppe aus Hartholz führt in das Obergeschoss des Hauses. Hier oben befinden sich insgesamt drei Schlafzimmer und das Bad. Die Kinderzimmer sind ca. 20 und 14 m² groß. Genau die richtige Größe für den eigenen Rückzugsort des Nachwuchses. Hier können sie ungestört mit Freunden chillen. Das Elternschlafzimmer hat eine Größe von ca. 17 m². Das Badezimmer ist mit einer Dusche und einer Wanne ausgestattet.
Unterm Dach wurden zwei kleine Zimmer ausgebaut. Auch ohne Heizung bieten diese Räume eine Menge Möglichkeiten. Da das Haus keinen Keller hat, können die Räume ideal als Abstellräume oder aber als Spielzimmer für die Kinder genutzt werden. Zuletzt wurden die Räume als Gästezimmer genutzt. Auch zu diesen Räumen führt eine maßgefertigte Treppe hinauf.
Der Carport ist für zwei Autos ausgelegt. Etwas Einmaliges ist das Tor, mit dem man den Carport schließt. Einmalig, weil es der Eigentümer selbst entworfen und gebaut hat. Hinter dem Carport befindet sich ein Abstellraum. Ideal für Gartengeräte etc.

Ein ganz besonderes Highlight ist die überdachte Terrasse. Sie ist an zwei Seiten durch eine Fensterfront geschlossen. So macht die Mittagsruhe und das Grillen auch bei Regen Spaß. Auch beim Anlegen des Gartens hat man sich besonders viel Mühe gegeben. Es wurde ein Pflanzplan erstellt und mit der Zeit durch Stauden etc. erweitert und verschönert.

Das Haus befindet sich in Bad Bodenteich. Ein Ort, der viel bietet: Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés, Ärzte, Kindergärten, Schulen und vieles mehr gibt es direkt vor Ort. Bekannt ist Bad Bodenteich auch durch sein Mittelalterfest, das jedes Jahr Tausende von Menschen aus ganz Deutschland anlockt.

Zusammenfassung:
Baujahr: 2000
Wohnfläche:  ca. 164 m²
Zimmer:         
EG: Wohn- Esszimmer, Küche, Bad (mit Dusche), Haushaltsraum
OG: 3 Zimmer, Bad (mit Dusche und Wanne)
DG: 2 Zimmer (ungeheizt)
Grundstück:  ca. 804 m²
Heizung: Gas, Baujahr 2016
Fenster: Wärmeschutzverglasung 2000, Außenrollos
Sonstiges:       
- Carport mit Abstellraum
- überdachte Terrasse

 

Fragen/ Antwort

 


 

"Aus gegebenem Anlass! Ein fremdes Grundstück zu betreten „ob nun bewohnt oder unbewohnt, ob eingezäunt oder nicht, ob es zum Verkauf oder zur Vermietung steht“ ist immer ein Hausfriedensbruch (eine Straftat). Da es immer mehr Anzeigen von Eigentümern, Nachbarn oder Passanten gibt, kann ich nur vor dem Betreten (ohne Genehmigung) von fremden Grundstücken warnen!"

Kinowerbung - Von Mellies Immobilien