Logo Mellies Immobilien

  • AGB`S
  • "Enter your caption here"

Objekt 1795


Reihenhaus
 

Offerte vorlesen

 
 
 

Kaufen - einziehen - wohnen!
Modernes Reihenendhaus mit Photovoltaik-Anlage für die Familie in Lüchow

Dieses Haus wird mit einem weinenden und einem lachenden Auge verkauft. Der Eigentümer hat sich in seinem Haus immer wohl gefühlt. Es fällt ihm schwer seine Koffer zu packen, es ist die Liebe, die den Neuanfang in einer anderen Stadt will.

Der Grundriss dieses Hauses ist modern gestaltet. Auf ca. 150 m² befinden sich insgesamt fünf Zimmer, eine Küche, ein Gäste-WC und ein Badezimmer.
Für die meisten Menschen ist das Wohnzimmer der wichtigste Raum im Haus, denn hier trifft sich die Familie und genauso kann es auch hier sein. Es ist ein heller, freundlicher Raum, der zum Wohlfühlen einlädt. Derzeit befinden sich auf 36 m² ein Wohn- und ein Essbereich. Erhellt wird der Raum durch eine Fensterfront, mit Blick auf den traumhaft angelegten Garten, den man auch von der Terrasse aus genießen kann.  
Auch die Küche ist etwas ganz Besonderes, denn sie ist vollständig eingerichtet. Die hochwertige Einbauküche wurde erst 2012 gekauft. Sie ist modern und doch zeitlos. Der Schnitt und die Gestaltung fügen sich harmonisch in den Raum ein, kein Platz ist verschenkt, kein Handgriff wird zu viel sein, das Suchen wird ein Ende haben.
Neben der Küche und dem Wohnzimmer gibt es im Erdgeschoss noch ein Gäste-WC.

Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer und das Badezimmer. Auch hier oben sind die Räume hell und freundlich geschnitten. Die Schlafzimmer bieten mit ca. 19 m², 9 m² und 12 m² viel Platz für Individualität. Hier kann sich jeder seinen eigenen Rückzugsort gestalten.


Film

 


Und der, der bis hierher noch kein Zimmer hat, hat Glück. Auch das Dachgeschoss ist ausgebaut. Dem Glücklichen stehen hier oben 36 m² zur Verfügung. Ein offener, heller Raum mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.

Das Haus ist ein Reihenendhaus, mit all seinen Vorzügen. Die Garage ist gleich am Haus, zwei Seiten des Gartens sind nicht verbaut.
Besonders erwähnenswert ist natürlich auch die Photovoltaik-Anlage. Sie sparen Geld und tun gleichzeitig etwas für unsere Umwelt.

Das Haus steht in einer sehr kinderfreundlichen Gegend von Lüchow. Hier können die Kinder noch auf der Straße spielen, der Kindergarten und ein großer Spielplatz sind nur einen Steinwurf entfernt.
Und auch die Innenstadt ist in ein paar Minuten erreichbar.

  • Baujahr:  1985
  • Grundstück:553 m²
  • Zimmer:                         
    EG: 1 Wohnzimmer mit Essbereich, Küche, Gäste WC
    OG: 3 Schlafzimmer, Bad
    DG: 1 Schlafzimmer
  • Fenster:  Wärmeschutzverglasung
  • Heizung; Gaszentralheizung Baujahr 1997
  • Sonstiges:                        
    Garage
    Photovoltaik-Anlage


 

Fragen/ Antwort

 


 

"Aus gegebenem Anlass! Ein fremdes Grundstück zu betreten „ob nun bewohnt oder unbewohnt, ob eingezäunt oder nicht, ob es zum Verkauf oder zur Vermietung steht“ ist immer ein Hausfriedensbruch (eine Straftat). Da es immer mehr Anzeigen von Eigentümern, Nachbarn oder Passanten gibt, kann ich nur vor dem Betreten (ohne Genehmigung) von fremden Grundstücken warnen!"

Kinowerbung - Von Mellies Immobilien