Logo Mellies Immobilien

  • AGB`S
  • "Enter your caption here"

Objekt 1786


Bilde 1
   
  Verkehrswert- Bericht
  Das Passwort erhalten Sie auf Anfrage!
 

Nur noch selten zu bekommen!!!
Kleine im Parterre gelegene Eigentumswohnung im Herzen von Uelzen

 

Ca. 68 m² Wohnfläche, dass klingt zuerst sehr klein, doch diese 68 m² sind in 1 Wohnzimmer, 1 Küche, 2 Schlafzimmer und 1 Bad aufgeteilt. 1959, als die Wohnanlage erbaut wurde, waren es sogar 3 Schlafzimmer. Doch schon nach einigen Jahren wurden das Wohnzimmer und das kleinere der Schlafzimmer miteinander verbunden und es entstand ein großzügig geschnittenes Wohnzimmer. Auf ca. 29 m² entstand ein Raum, der viel Platz für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet.

Die Küche ist genau das Richtige für Menschen, die ihre Freizeit nicht mit Putzen verbringen möchten. Mit ca. 8 m² ist sie wirklich klein, aber mit einer guten Planung bietet sie genügend Platz für eine kleine Einbauküche und der Zubereitung Ihres 5-Gänge-Menüs steht nichts mehr im Wege.

Wie die gesamte Wohnung besitzt auch noch das Badezimmer den Charme der 60er Jahre. Die Wanne lädt nach einem stressigen Arbeitstag zu einem gemütlichen Schaumbad ein.

Diese Eigentumswohnung befindet sich inmitten von Uelzen. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen und Kindergärten sind zu Fuß zu erreichen.

 

 

Zusammenfassung:

- Wohnfläche:               ca. 69 m²
- Zimmer:                      Wohnzimmer, Küche, 2 Schlafzimmer, Badezimmer
- Heizung:                     Gas - Etagenheizung
- Fenster:                       Wärmeschutzverglasung
- Sonstiges:                   
- Eigentumswohnung
- Die Wohnung liegt im Parterre
- Erbbaurecht




 

Fragen/ Antwort

 


 

Kinowerbung - Von Mellies Immobilien