Logo Mellies Immobilien

  • AGB`S
  • "Enter your caption here"

 

Objekt 1766


Eigentumswohnung in Bad Bevensen
 

Offerte vorlesen

 
 
 
 

Eine Eigentumswohnung in Top-Lage
Eigentumswohnung im Top-Zustand
Modern geschnittene Eigentumswohnung
Eigentumswohnung im Herzen der Stadt
Eigentumswohnung mit großer Terrasse

Das sind nur einige der Überschriften, mit denen ein Makler seine Immobilien bewirbt. Jede der angepriesenen Eigentumswohnungen hat etwas Besonderes.

Bei der von uns angebotenen Eigentumswohnung ist es aber anders. Bei der von uns angebotenen vermietete Eigentumswohnung gehören alle Superlative in die Überschrift.

Modern geschnittene vermeitete Eigentumswohnung, im Top-Zustand und in Top-Lage mit großer Terrasse und vielen weiteren Highlights im Herzen von Bad Bevensen, wartet auf Sie.

Bereits vor dem Haus erkennt man, dass diese Wohnung etwas Besonderes ist. Der Garten ist gepflegt und mit viel Liebe zum Detail angelegt. Auch das Haus ist in einem gepflegten Zustand. Man sieht bereits von außen die hochwertige Bauart. Die Eingangstür wurde vor nicht einmal einem Monat erneuert und die Dachpfannen vor Kurzem gesäubert.
Nur ein paar Stufen und man erreicht das Erdgeschoss des Hauses und genau hier befindet sich die Wohnung. Betritt man sie, führt ein großzügig geschnittener Flur in die einzelnen Räume. Wie in den meisten Wohnungen und Häusern bildet auch hier das Wohnzimmer den Mittelpunkt. Es ist der größte Raum in der Wohnung. Die Fenster und die Terrassentür sorgen für ein natürliches Licht. Um das Sonnenlicht zu verstärken, hat der derzeitige Mieter die Räume hell und freundlich gestaltet. Vom Wohnzimmer aus betritt man die Terrasse. Diese ist in Bezug auf die anderen Terrassen bzw. Balkone etwas ganz Besonderes. Sie ist groß und bietet viel Platz für eine individuelle Gestaltung.
Auch das Schlafzimmer, die Küche und das Bad sind hell und freundlich geschnitten. Auf ca. 000 m² bietet diese Wohnung alles, was Sie sich wünschen.

Die Wohnung liegt in einer der beliebtesten und teuersten Gegenden von Bad Bevensen. Die Innenstadt und die Sole Therme sind in kürzester Zeit zu Fuß erreichbar und trotzdem wohnt man ruhig und kann sich auf die Terrasse setzten, ohne dass man sich beobachtet fühlt.
Neben der bekannten Jod-Sole-Therme, dem Herz- und Gefäßzentrum gibt es in Bad Bevensen alles, was man benötigt, um sich wohl zu fühlen. Ein Park lädt zum Spaziergang ein. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sorgen dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt. Bis nach Uelzen sind es gerade einmal 15 km und nach Lüneburg nicht einmal 30 km.

Zusammenfassung:

Baujahr:   1974
Grundstück: ca. 1094 m²
Wohnfläche:  ca. 82 m²
Zimmer: Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Küche, Bad
Heizung:  Öl-Zentralheizung
Fenster:   Wärmeschutzverglasung
Sonstiges:                          
-   Eigentumswohnung (Miteigentumsanteil 250/1000)

  • 4 Wohneinheiten im Haus
  • Große Terrasse
  • Tiefgarage
  • Extra-Zugang über den Garten
 

Fragen/ Antwort

Die Wohnung ist vermietet!


 

"Aus gegebenem Anlass! Ein fremdes Grundstück zu betreten „ob nun bewohnt oder unbewohnt, ob eingezäunt oder nicht, ob es zum Verkauf oder zur Vermietung steht“ ist immer ein Hausfriedensbruch (eine Straftat). Da es immer mehr Anzeigen von Eigentümern, Nachbarn oder Passanten gibt, kann ich nur vor dem Betreten (ohne Genehmigung) von fremden Grundstücken warnen!"

Kinowerbung - Von Mellies Immobilien