Logo Mellies Immobilien

  • AGB`S
  • "Enter your caption here"

 

Objekt 1743


 

Einfamilienhaus in Lüchow zu verkaufen
 

Offerte vorlesen

 
  Achtung: Für das Gutachten
benötigen ein Passwort!

   

Die Lage, die Lage, die Lage!
Diese Immobilie mit seinem großen Grundstück steht an der Jeetztel in Wustrow in einer kleinen ehem. Handwerkerstraße. Hier lohnt sich ein Ruderboot im Garten zu haben, rauf auf das Flüsschen und die Freizeitgestaltung ist perfekt.
Das betagte Fachwerkhaus wurde von manchen Generationen an- und umgebaut. Auch die Nutzung der Gebäude wurde oft geändert. Die gesamte Lange Straße in Wustrow beherbergt heutzutage Handwerksunternehmen wie auch dieses Haus.
Leider haben dort wie so oft, Laien Ihre Handwerkskünste versucht und damit einige Schäden verursacht. Der größte Schaden ist sicherlich die vordere Fachwerkfassade, die mit einem Gitter versehen und dann verputzt wurde. Das Gitter hat sich gelöst, so dass die Fassade neu hergerichtet werden muss.
Ansonsten ist das Wohnhaus in einem befriedigenden Zustand. Das zweite Gebäude beherbergte nach 1942 Flüchtlinge in 2 Zimmern, Küche, Bad und wurde vor kurzem zu einer Werkstatt umgebaut.
Wustrow liegt ca. 5 km von Lüchow entfernt, hier finden Sie alles, was das tägliche Leben lebenswert macht: Einkaufsmöglichkeiten sind ebenso vorhanden wie Ärzte, Schulen und Kindergärten. Und für eine gute Verkehrsanbindung sorgt die Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Zusammenfassung:
Wohnfläche: ca. 120 m²
Grundstück: 398 m²
Heizanlage: Stadtgas
Fenster: wärmeschutzverglast
Aufteilung:
Erdgeschoss: Küche, Wohnzimmer, Bad, Nebenraum
Dachgeschoss: 2 Zimmer, Diele
Nebengebäude: ca. 80 m²
Unterstand: ca. 50 m²


 

"Aus gegebenem Anlass! Ein fremdes Grundstück zu betreten „ob nun bewohnt oder unbewohnt, ob eingezäunt oder nicht, ob es zum Verkauf oder zur Vermietung steht“ ist immer ein Hausfriedensbruch (eine Straftat). Da es immer mehr Anzeigen von Eigentümern, Nachbarn oder Passanten gibt, kann ich nur vor dem Betreten (ohne Genehmigung) von fremden Grundstücken warnen!"

Kinowerbung - Von Mellies Immobilien