Logo Mellies Immobilien

Loga ich will mein eigens Zimmer

 

Objekt 1204


 

Nicht nur etwas für Anleger! Einfamilienhaus mit vermieteter Einliegerwohnung und Apartment sucht familienfreundlichen Eigentümer Das Gute an diesem Haus, ein Teil des monatlichen Abtrages für die Finanzierung ist gleich dabei. Dieses Ein- bzw. Mehrfamilienhaus besteht aus einer zentrale Hauptwohnung, ein Zweizimmerapartment sowie eine vermietete Einliegerwohnung. Die Hauptwohnung ca. 160 m² Sie wurde zuletzt noch einmal unterteilt, im Erdgeschoss wohnten die Eltern des derzeitigen Eigentümers und im Dachgeschoß der Eigentümer mit seiner Familie. Da dass Erdgeschoss auf einer Ebene liegt ist es hervorragend für ältere und/oder pflegebedürftige Menschen geeignet, vom Flur aus gelangt man in die einzelnen Räume. Wie fast immer, ist auch hier das große, helle Wohnzimmer der Mittelpunkt dieser Wohneinheit, außerdem befinden sich noch eine Küche, ein Badezimmer mit Wanne und Dusche sowie zwei Schlafzimmer im Erdgeschoss. Wie bereits erwähnt wurde das Dachgeschoss vom derzeitigen Eigentümer und seiner Familie bewohnt, zu dieser Wohneinheit gehört neben der Küche und dem Badezimmer, noch ein großes Wohnzimmer, ein geräumiges Schlafzimmer und ein einladenden Balkon. Das Erdgeschoss und das Dachgeschoss lassen sich ohne viel Aufwand wieder in ein Einfamilienhaus umbauen, eigentlich müsste nur die obere Küche in ein weiteres Zimmer zurückgebaut werden.

Die Einliegerwohnung ca. 80 m² Diese Wohnung ist seit mehreren Jahren an eine zuverlässige, junge Frau mit ihren zwei Kindern vermietet. Die Mieteinnahmen betragen nach Aussage des Vaters und des derzeitigen Eigentümers ca. 425,00 € warm. Die Wohnung besteht aus zwei Schlafzimmer, einer Küche und ein neues Badezimmer mit Dusche. Das Apartment ca.25 m² Es besteht aus zwei Zimmern mit Kochnische und Badezimmer. Zurzeit ist es an einen Azubi vermietet, dieser wird 2011 aber seine Ausbildung in einem anderen Ort fortsetzen und somit wird das Apartment wieder frei und steht zur vollen Verwendung zur Verfügung. Die Lage Das Objekt liegt in der Nähe des Museumsdorfes Hösseringen. Die alte Schule des Ortes wurde in ein gemütliches Café mit Bistro und einem kleinen Tante Emma Laden umgebaut außerdem befinden sich weitere Gaststätten und viel Sehenswertes im Ort selbst. Heilight ist natürlich das Museumsdorf, es ist ein Freilichtmuseum, hier wird das Leben unserer Uhrgroßeltern lebendig. Viele Freizeitangebote machen diese Gegend nicht nur für Familien mit Kindern interesant. Entfernungen: •  Suderburg: ca. 5 km •  Uelzen: ca. 20 km •  Lüneburg: ca. 49 km •  Celle: ca.53 km Zusammenfassung: Baujahr: ca. 1969 Grundstücksgröße: ca. 1000 m² Wohnfläche Haupthaus: ca. 160 m² Wohnfläche Einliegerwohnung: ca. 80 m² Wohnfläche Apartment: ca. 25 m² Fenster: Holzfenster Mahagoni Thermofenster Heizung: Gas-Zentralheizung 1998 erneuert Sonstiges: •  Kleine Werkstatt •  Doppelgarage •  Keller •  Einbauküche •  Ruhige Lage •  Hanglage

 


 

Aus gegebenem Anlass! Ein fremdes Grundstück zu betreten „ob nun bewohnt oder unbewohnt, ob eingezäunt oder nicht, ob es zum Verkauf oder Vermietung steht“ ist immer ein Hausfriedensbruch.
(Eine Straftat)  Da es immer mehr Anzeigen von Eigentümern, Nachbarn oder Passanten gibt, kann ich nur vor das betreten ( ohne Genehmigung) von fremden Grundstücken warnen!