Logo Mellies Immobilien

Loga ich will mein eigens Zimmer

 

Objekt 1600


 

d b k m m

Gepflegtes Teichgrundstück in der Nähe von Bergen/Dumme

Ein Paradies für Angler und alle Naturliebhaber, die sich in ihrer Freizeit vom Lärm und Stress des Alltags erholen möchten.

Dieses ca. 12.000 m² große Grundstück wird vom derzeitigen Eigentümer seit vielen Jahren in seinem jetzigen, naturgetreuen Zustand erhalten, und mit viel Fachwissen  gepflegt.
Es liegt abseits von Bergen, an einem Ort, in dem es außer landwirtschaftliche Felder, Kühe und die dort beheimateten Tierarten nichts gibt, was die Idylle stören könnte. Als wir dort waren und es für die Webpräsenz aufgenommen haben, waren selbst wir von der Ruhe und der dort heimischen Tierwelt begeistert.
Auf dem Grundstück befinden sich mehrere Teiche in unterschiedlichen Größen. Ein kleiner Wald, evtl. mit Stellplatz für einen kleinen Wohnwagen, gehört ebenfalls dazu. So besteht die Möglichkeit, auch einmal übers Wochenende die Umgebung zu genießen.
Umschlossen wird das Arial von der Dumme, einem kleinen Flüsschen, das im Grenzgebiet zwischen der Altmarkt und dem Wendland fließt.

 


Egal, ob Sie Fische züchten, angeln, oder einfach nur Ihre Ruhe haben möchten, gleich ob als Verein oder als Privatperson, nur eins ist dem derzeitigen Eigentümer wichtig: das das Grundstück weiterhin gehegt und gepflegt wird ! Leider ist er mittlerweile in einem Alter, in dem er nicht mehr ganz so viel Zeit und Kraft aufbringen kann, wie er zur Pflege des Grundstücks und der Teiche braucht.

 


"Aus gegebenem Anlass! Ein fremdes Grundstück zu betreten „ob nun bewohnt oder unbewohnt, ob eingezäunt oder nicht, ob es zum Verkauf oder zur Vermietung steht“ ist immer ein Hausfriedensbruch (eine Straftat). Da es immer mehr Anzeigen von Eigentümern, Nachbarn oder Passanten gibt, kann ich nur vor dem Betreten (ohne Genehmigung) von fremden Grundstücken warnen!"